• Jobs Job bei B&O Service und Messtechnik AG

Servicetechniker/Installateur für Leckortung (m/w)

B&O Service und Messtechnik AG

Hamm (Eifel), Münster, Soest

Servicetechniker/Installateur für Leckortung (m/w) B&O Service und Messtechnik AG Hamm (Eifel), Münster, Soest Leckortung und Feuchtigkeitsmessung; Erstsicherung des Schadens; Kommunikation der Messergebnisse mit dem Kunden vor Ort sowie mit unserem Auftraggebern; Dokumentation der Ergebnisse.

Die -gruppe Ist Ein Baunaher Sowie Technischer Dienstleister Mit Mehr Als 50-jähriger Tradition 1000 Mitarbeitern 30 Standorten In Deutschland Einer Jahresleistung Von 256 Millionen Euro Wir Konzentrieren Uns Auf Ganzheitliche Sanierungs- Wartungskonzepte Für Die Wohnungswirt­schaft Errichten Maßgeschneiderte Lösungen Für Die Zukunft Für Unsere Ken Betreuen Wir Derzeit Etwa 600000 Wohnungen Besweit Dh Wir Erledigen Alle Instandhaltungsarbeiten Kleinreparaturen Innerhalb Weniger Tage Zu Festpreisen Sanie­ren Wohnungen Im Rahmen Des Mieterwechsels Ebenfalls Haben Wir Uns Auf Die Modernisierung Von Wohnblöcken Errichtung Neuer Wohngebäude Spezialisiert Wir Sind Ein Stark Wachsendes Unternehmen Suchen Zur Verstärkung Unseres Hoch Motivierten Teams Im Großraum Hamm Soest Münster Mehrere Techniker/installateur Für Leckortung (m/w) Helfen Sie Uns Neue Lösungen Für Die Wohnungswirtschaft Zu Gestalten Bringen Sie Ihre Potenziale Bei Uns Als Marktführenden Unternehmen Aktiv Ein Freuen Sie Sich Auf Neue Perspektiven Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Langfristige Perspektive Mit Beruflichen Entwicklungsmöglichkei­ten Aufgaben: Leckortung Feuchtigkeitsmessung Erstsicherung Des Schadens Kommunikation Der Messergebnisse Mit Dem Ken Vor Ort Sowie Mit Unserem Auftraggebern Dokumentation Der Ergebnisse Qualifikation: Abgeschlossene Technische Ausbildung Als Geselle Im Bereich Heizung Sanitär Erfahrung In Der Bestandspflege Von Wohnimmobilien Flexibilität Selbstständiges Arbeiten Kenfreliches Sicheres Gepflegtes Auftreten Wir Bieten: Firmeneigene Fahrzeuge Arbeitsmittel (für Alle Dienstlichen Fahrten) Eigenverantwortliches Selbständiges Arbeiten Angemessene Pünktliche Vergütung 26 Tage Urlaub Unbefristete Arbeitsverträge Zukunftsorientierte Arbeitsplätze Mit Ganzjahresbeschäftigung Umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Bei Der Gestaltung Sowie Am Erfolg Eines Stark Wachsenden Unternehmens Mitzuwirken Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen - Gerne Auch Per E-mail - An Untenstehende Adresse Ag Personalabteilung Anne-frank-straße 64 83043 Bad Aibling E-mail : Bewerbung@bo-wohnungswirtschaftde Wwwbo-wohnungswirtschaftde Servicetechniker/Installateur Für Leckortung (m/w) Leckortung Und Feuchtigkeitsmessung Erstsicherung Des Schadens Kommunikation Der Messergebnisse Mit Dem Kunden Vor Ort Sowie Mit Unserem Auftraggebern Dokumentation Der Ergebnisse Hamm (Eifel) Münster Soest

Servicetechniker/Installateur für Leckortung (m/w)
   B und O Service und Messtechnik AG (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker / Gebäude¬techniker / Haustechniker (m/w/d)
   Sana TGmed GmbH (Offenbach am Main)

Gerüstbauleiter (m/w/d)
   SCHNABEL GMBH und CO. KG (Mosbach)

Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für Elektro- und Mechatronik
   AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH (Bult)